Tavern Maker - Downloads
Last Update: 06.09.2015 17:48 (Download Statistik)

 

TeamWare - Software Downloads

TavernMaker ist als TeamWare Produkt lizensiert.
Das bedeutet, jeder kann die Software gratis benutzen/downloaden/verbreiten.

Allerdings ist der User nach einer Testphase dazu verpflichtet, sich zu registrieren! Diese Registrierung ist ebenfalls kostenlos, besteht aber unter anderem darin, einige Einträge für die Datenbank zu erstellen.

TeamWare = Alle arbeiten zusammen zum gemeinsamen Wohl!

Hauptprogram


+

Tavern Maker

Datei *.zip lokal speichern,
extrahieren, und *.exe ausführen!

5.8 Mb
22.11.2009
(v5.00.3)

Basis Setup des Hauptprogrammes für die deutsche Version.

(beinhaltet neben der englischen AD&D Version
auch die deutschen AD&D Dateien,
die deutsche Sprachdatei,
und die deutschen Hilfe-Dateien.)

Windows Vista/Win7/Win8: TavernMaker.exe muss
als Administrator gestartet werden!

Add-ons
TM interface German
inkludiert
in Setup
Deutsches Sprachpaket
(Nur für das Programm, nicht für die Tavernen!)
TM help German
inkludiert
in Setup

Deutsche TM Hilfedateien (html)

 

Tavernen Generator
Grafik
 
basic package
inkludiert
in Setup
Kartenerzeugung der (Fantasy-)Tavernen
Datenbanken
(A)D&D - English (Info)
basic package
inkludiert
in Setup
beinhaltet die Basis-Datein für (A)D&D-Englisch
(A)D&D - Deutsch (Info)
basic package
inkludiert
in Setup
22.11.2009
beinhaltet die Basis-Datein für (A)D&D-Deutsch
Datenbanken Version 1.1
(überarbeitet Datensätze, Dank an A.Peel)
output templates 1
inkludiert
in Setup
zusätzliche Ausgabe-Formatvorlagen

 

Dorf Generator
Grafik
Dorf DEMO
1.5 Mb
13.01.2006
Generiert Grundrißpläne von Dörfern.
Databenbanken
Derzeitige DEMO Version beinhaltet keine Textausgabe!
         

 


 

Entwickler (Developer)

Alle registrierten User können - auf Anfrage - TavernMaker Developers werden.
Ausschließlich Developer können unten zum Download bereit stehende Editoren verwenden.

 

Editoren

DEdit

1.5 Mb
23.03.2007
Datenbankeditor, englische Hilfedataeien inludiert
(Deutsche Hilfe ist derzeit nur online verfügbar.)
Add-ons
       

 


Disclaimer: Die Begriffe "TeamWare" und "TeamWare Lizenz" wurden von mir 1996 eingeführt, um ein Software-Lizenz Konzept
zu bezeichnen, das Software gratis zur Verfügung stellt, aber unter der Bedingung, dass Nutzer zum Projekt beitragen müssen.
Der Begriff bezeichnete allerdings schon vorher im Englischen "Fan Artikel" bzw. war auch als Begriff für integrierter GroupWare
Software in Verwendung. Darüber hinaus benutzen inzwischen auch einige Firmen den Begriff im Firmennamen
(e.g. Teamware, Finland or Teamware, Austria), aber diese sind in keinem Sinnzusammenhang mit der Begriffsverwendung auf dieser
Homepage.